Wu-Stil Tai Chi Chuan Markus Feichtenbeiner
--------------------------------------------------------
Gesundheit - Philosophie - Kampfkunst
------------------------------------------
Berlin - Roth/Nürnberg - Überall
[zur Startseite]
[zurück zu den Angeboten]
Tai Chi für Blinde und Sehbehinderte
 
Gerade durch die sensiblen Partnerübungen und die gezielte Arbeit an der eigenen Körperstruktur ist das Tai Chi sehr gut geeignet für Menschen mit einer Sehbehinderung
Während meiner Physiotherapieausbildung konnte ich an der Schule für Blinde und Sehbehinderte in Nürnberg einige Erfahrungen sammeln, besonders in der Integration von Menschen mit Handicap in eine reguläre Gruppe.
 
Derzeit gibt es keine extra Gruppe für Blinde und Sehbehinderte. Ich biete das Tai Chi für Blinde und Sehbehinderte individuell im Einzelunterricht an.
Gerne komme ich auch zu Workshops und Wochenendseminaren von Blindenverbänden und -gemeinschaften vorbei.
 
Bei Interesse und für weitere Fragen können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
 
 
Wu-Stil Tai Chi Chuan Markus Feichtenbeiner - www.mafei-taichi.de - Kontakt